Heiliger Josef - Arbeiter und Bräutigam Mariens.

Heiliger Josef - Arbeiter und Bräutigam Mariens.

Gemeindevertretung St. Bruder Klaus

Die GVO BKS stellt sich vor

Was machen wir?
Die Gemeindevertretung vor Ort kümmert sich, wie der Name schon sagt, um die Belange der Gemeinde rund um den Kirchturm von St. Bruder Klaus. Wir dienen dabei als Ansprechpartner für alle Gruppen und Vereine vor Ort, organisieren verschiedene Veranstaltungen und besprechen aktuelle Themen.

Wann und wo machen wir das?
Unsere Sitzungen sind öffentlich. Wenn sie also Lust und Interesse daran haben uns mal persönlich kennen zu lernen, oder sie sich einfach ein Bild von unserer Arbeit machen wollen, kommen sie doch vorbei.

St.Bruder Klaus

St.Bruder Klaus

St.Bruder Klaus

St.Bruder Klaus

St.Bruder Klaus

St.Bruder Klaus